top of page

News

  • AutorenbildBenni

Bereit für die Liga

Aktualisiert: 17. Feb. 2023

Die Bundesliga Saison steht vor der Tür. Wir sind bereit und freuen uns auf spannende Kämpfe mit den besten Teams Österreichs.


Dieses Jahr wird die Liga in Dreierbegegnungen ausgetragen: jedes Team erhält eine Heimbegegnung mit zwei Auswärtsmannschaften. Gekämpft wir nur ein Durchgang (7 Kämpfe). Am Ende des Grunddurchgangs (Sieg: 2 Pkt., Unentschieden: 1 Pkt.) ziehen die ersten vier Mannschaften in das Final 4 ein.


Unsere erste Begegnung verschlägt uns nach Salzburg. Am 18. März Treffen wir in der Mozartstadt auf PSV Salzburg und Sanjindo Bischofshofen.

Noch vor der Sommerpause gastieren wir ein zweites Mal in Salzburg. In Rauris werden wir gegen die zwei Traditionsteams JU Pinzgau und JU Flachgau antreten. Die Begegnung steigt am 3. Juni.


In der Sommerpause geht es für unsere Mannschaft gemeinsam mit dem Team von Vienna Samurai zum alljährlichen Liga-trainingslager nach Kufstein. Berg und Matte wartet bereits auf uns.


Am 16. September ist es wieder so weit. Unsere erste Heimbegegnung nach 3 Jahren Pause steigt wieder. Wir dürfen in der Attemsgasse Seriensieger Galaxy Tigers zum Wiener Derby begrüßen. Das zweite Team ist niemand geringer als Rekordmeister UJZ Mühlviertel. Wir hoffen auf eine volle Halle mit vielen stimmungsvollen Unterstützern.


Die letzte Begegnung des Grunddurchgangs ist für uns eine ganz besondere. Am 21. Oktober geht es in Wels gegen unsere Freunde von Vienna Samurai. Das letzte Aufeinandertreffen in der 2. Bundesliga 2019 gewannen unsere Jungs klar mit 4:10. Wir freuen uns schon auf eine spannende Runde.




201 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wiener Derby

Stadtderby

Comments


bottom of page