top of page

News

  • AutorenbildBenni

Elena bei ÖM am Podest



Bei der diesjährigen österreichischen Meisterschaft der Altersklasse U18 war Elena erfolgreich.


In der Kategorie U18 -52kg belegte sie den erfolgreichen dritten Platz. In Runde eins gewann sie ihren Kampf souverän. Das Halbfinale konnte sie leider nicht für sich entscheiden. Im kleinen Finale ließ sie nichts anbrennen und gewann ihre erste Medaille im Jahr 2024 und in der neuen Altersklasse U18.


Gleichzeitig fanden in Wien der Kurt Kucera Neulingcup und die Wiener Meisterschaft der Masters statt. Beim Neulingscup kämpften 8 Stadlauer um die Medaillen und holten erfolgreich 3x Gold (Nicolas, David und Koray), 1x Silber (Manuel) und 2x Bronze (Leonidas und Ilija).


Am Sonntag gab Florina, nach 17! Jahren, ihr Comeback auf der Judomatte. Mit drei gewonnenen Ippon Siegen kürte sie sich zur Wiener Meisterin.





48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page