News

  • Benni

Elena holt ÖM Bronze

Aktualisiert: 24. Apr.

Marlene und Elena waren unsere beiden Vertreterinnen bei den österreichischen Meisterschaften der Altersklasse u16 am Samstag den 23. April in Wien. Marlene durfte letztes Jahr in Straßwalchen schon Meisterschaftsluft schnuppern. Für Elena, Letztjahrgang U14, ist es der erste Start bei einer österreichischen Meisterschaft.


Elena (-48kg) gewann ihren ersten Kampf souverän und stand somit im Halbfinale ihrer Gewichtsklasse. Leider konnte sie den Kampf nicht für sich entscheiden. Im Kampf um Bronze konnte sie ihre Klasse zeigen und ihre Gegnerin abwürgen.

Marlene (-57kg) startete ebenfalls mit einem Sieg in das Turnier. Im Halbfinale musste sie sich, in einem sehr offenen Kampf, jedoch im Golden Score der letztjährigen Siegerin geschlagen geben. Im kleinen Finale setze sich leider ihre Gegnerin durch, wir gratulieren zum fünften Platz.


Morgen geht es mit der Altersklasse U21 in Wien weiter. Für uns werden Lilian und Leon an den Start gehen. Den Livestream für morgen findet ihr HIER.




23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen