News

  • Philip

Sechs Podestplätze beim Bergercup

Bei der dritten Runde des Berger Judo Nachwuchscups, welcher in Baden ausgetragen wurde, waren zehn Stadlauer am Start.


Marlene, Isabella, Chantal und Anna konnten mit souveränen Leistungen den 2. Platz erkämpfen.


Lea und Nina zeigten ebenfalls beherzte Kämpfe und erreichten am Ende des Tages jeweils den 3. Podestplatz.


Die vierte und letzte Runde findet am 24. November in Krems statt. Dort kann unser stadlauer Nachwuchs noch einmal Punkte für die Gesamtwertung sammeln.




4 Ansichten
Sport mit Leidenschaft seit 1914
  • White Facebook Icon

Find us on Facebook

  • Weiß Instagram Icon

Follow us on Instagram

wat-stadlau_logo_transparent.gif

Wiener ASKÖ Team Stadlau

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • YouTube Social Icon

© 2019 WAT Stadlau

ASKÖ Wien.jpg