News

  • benni

Silber für Asimina in Bratislava

Aktualisiert: 10. Sept 2019

Am Samstag den 07. September 2019 starteten Asimina, Benni, Philip und Markus, unser Freund aus Wimpassing, beim Senioren Europacup in Bratislava, Slowakei.

Asimina gewann souverän ihre ersten zwei Kämpfe mit Ippon und besiegte im Poolfinale die Nummer vier gesetzte Niederländerin Lesley KOORN. Im Halbfinale gelang Asimina eine Meisterleistung im 10 Minütigen Kampf gegen die routinierte Kroatin und Grand Prix Medaillengewinnerin Tena SIKIC. Sie gewann in einem spannenden Golden Score Kampf mit einer Wazari Wertung.

Im Finale stand ihr die Belgierin, Myriam BLAVIER, gegenüber. Asimina dominierte den Kampf und konnte die Gegnerin mit einem spektakulären Wurf zu Boden bringen und einer Wazari Wertung erzielen. Doch die Belgerin konnte im weiteren Kampfverlauf die junge Wienerin mit einem Ippon besiegen.

Am Ende des Tages belegte Asimina, mit vier Kampfsiegen den zweiten Platz.

Philip startete mit einem Wazari Sieg gegen den Italiener, Matteo ARMAO in das Turnier. Im zweiten Kampf musste er sich vorzeitig gegen den späteren Zweitplatzierten aus der Ukraine geschlagen geben. Philip durfte in der Hoffnungsrunde noch einmal antreten. Leider konnte er auch diesen Kampf nicht für sich entscheiden.

Benni und Markus schieden nach starker Kampfleistung in Runde eins aus.

62 Ansichten
Sport mit Leidenschaft seit 1914
  • White Facebook Icon

Find us on Facebook

  • Weiß Instagram Icon

Follow us on Instagram

wat-stadlau_logo_transparent.gif

Wiener ASKÖ Team Stadlau

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • YouTube Social Icon

© 2019 WAT Stadlau

ASKÖ Wien.jpg