News

  • Benni

Adam bei den Europameisterschaften




Adam startete heute, 27. Juni, bei den U18 Europameisterschaften in Warschau, Polen.

In der ertsen Runde besiegte er den Griechen Mikis TONDINIDIS, nach 1,44 min mit einer Wazari und Ippon Wertung.

In der zweiten Runde musste er sich leider gegen den Tschechen Antonin DVORACEK mit Ippon geschlagen geben.

Adam ist natürlich unzufrieden, weil er wusste, dass mehr gegangen wäre, aber die Leistung im ersten Kampf war hervorragend.

Am Sonntag startet Adam mit Österreich beim EM Team Event. Erster Gegner ist Bulgarien.


Danach geht es weiter mit der Vorbereitung füt die EYOF. Am 24. Juli wird er in Baku, Aserbaidschan Österreich beim European Youth Olympic Festifal verterten.

0 Ansichten
Sport mit Leidenschaft seit 1914
  • White Facebook Icon

Find us on Facebook

  • Weiß Instagram Icon

Follow us on Instagram

wat-stadlau_logo_transparent.gif

Wiener ASKÖ Team Stadlau

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • YouTube Social Icon

© 2020 WAT Stadlau

ASKÖ Wien.jpg