News

  • benni

Austrian Cup Zeltweg 2019

Aktualisiert: 17. Mai 2019

Am Samstag den 11. Mai machte sich Julia mit 4 Stadlauern auf den Weg nach Zeltweg. Max ging in der U14 -38kg an den Start, musste sich aber leider in der ersten Runde geschlagen geben.

In der Gewichtsklasse -52 kg ging Anna an den Start und konnte den 7. Platz erkämpfen. Leon, der -42 kg an den Start ging, belegte am Ende ebenfalls der 7. Platz. Dominik musste sich leider in der ersten Runde geschlagen geben.

Alle vier zeigten sehr starke Kämpfe und konnten Erfahrungen für die Zukunft mitnehmen.




74 Ansichten
Sport mit Leidenschaft seit 1914
  • White Facebook Icon

Find us on Facebook

  • Weiß Instagram Icon

Follow us on Instagram

wat-stadlau_logo_transparent.gif

Wiener ASKÖ Team Stadlau

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • YouTube Social Icon

© 2019 WAT Stadlau

ASKÖ Wien.jpg