top of page

News

  • AutorenbildBenni

Erfolgreiches Wochenende



Am Samstag den 16. März fand die jährliche Landesmeisterschaft in Wien statt.

Koray, Elena und Lea dürfen sich LandesmeisterIn nennen. Alle drei gewannen all ihre Kämpfe und zeigten ihr erlerntes. Vizemeister wurden Ilija und Phoenix.


Am Sonntag den 17. März waren 8 Judoka bei der 1.Runde des Berger Nachwuchscup in Krems am Start. Für die meisten war es der erste Start bei einem Judoturnier.


In der U10 gingen Sarah, Maximilian, Marcel, Seifullah, Leonidas, David und Nicolas auf Medaillenjagd. Die Ausbeute kann sich sehen lassen:


2x Gold: Nicolas und David

2x Silber: Leonidas und Maximilian

1x Bronze: Seifullah


In der U12 ging Dominik -32kg an den Start. Er kämpfte tapfer und machte wie auch Sarah, Maximilian und Marcel seine ersten Wettkampferfahrungen.

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page