wat-stadlau_logo_transparent.gif

News

  • Benni

Geglückter Neustart

Seit dieser Woche bieten wir wieder ein Gruppentraining für unsere Kids vom Kinderturnen und Judo an. Leider ist es uns noch nicht erlaubt Judo bzw. Kinderturnen in der Halle anzubieten, deshalb verlegen wir unser Training ins Freie. Um die Verordnungen einhalten zu können, mussten wir uns etwas einfallen lassen, so viele Kinder wie möglich zu trainieren. So haben wir unser Training in Kleingruppen bis zu 10 Kindern inklusive Trainer aufgeteilt.


Letzten Freitag organisierten Lisa und Benni die erste Trainingseinheit. Von Koordinationsübungen bis hin zu kontaktlosen Spielen war alles vorhanden. Unsere Kids waren mit vollem Einsatz und Freude dabei.


Ab sofort wird es jede Woche ein outdoor Trainingsangebot geben. Genauere Informationen findet ihr HIER.



79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen