News

  • Benni

Jana holt Gold in Bruck

Am Sonntag, den 09. Februar 2020, fand in Bruck an der Muhr das jährliche Nachwuchsturnier statt. Lisa und vier Stadlauer Kids waren vor Ort um das erlernte der letzten Wochen im Wettkampf zu testen. In der U10 war Jana, unsere jüngste Kämpferin am Start. Sie konnte Ihre Gegnerin gleich zwei Mal besiegen und sicherte sich somit die Goldmedaille. Sara, die in der Altersklasse U12 bis 48kg an den Start ging, zeigte schönes Judo, konnte am Ende des Tages die Bronzemedaille mitnehmen. Phoenix ging wie immer aktiv in die Kämpfe hinein und zweigte was er kann. Leider reichte es am Ende nicht für das Podest. Er beendete das Turnier mit Platz fünf. Nico hatte einen harten Tag. Er durfte sich gleich vier Mal beweisen. Da er in seiner neuen Altersklasse am Start war, musste er sich wie Phoenix mit dem fünften Platz zufrieden geben. „Ich bin sehr zufrieden, sie konnten das Umsetzen was ich von ihnen verlangt habe“, sagte Lisa nach dem Turnier.


Unsere nächsten Termine: 12.02.2020 Wiener SchülerInnentraining (Galaxy Tigers, Perchtoldsdorf) 15.02.2020 WAT Stadlau-Schülerkader Training (Attemsgasse 22, 10:00-11:30) 23.02.2020 Kyu Turnier (Neunkirchen) [U10-U14]


0 Ansichten
Sport mit Leidenschaft seit 1914
  • White Facebook Icon

Find us on Facebook

  • Weiß Instagram Icon

Follow us on Instagram

wat-stadlau_logo_transparent.gif

Wiener ASKÖ Team Stadlau

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • YouTube Social Icon

© 2020 WAT Stadlau

ASKÖ Wien.jpg