top of page

News

  • AutorenbildBenni

Mit Kimono und Wanderschuhen in Kufstein



Die letzte Woche verbrachte unser Damen und Herren Bundesligateam gemeinsam mit Vienna Samurai in Kufstein. Neben schweißtreibenden Judoeinheiten im Dojo von Kufstein, ginge es am Donnerstag und Freitag auf den Berg.


Am Donnerstag machte sich die 25 köpfige Truppe über den 400 Treppen langen Kaiseraufstieg zur Naunspitze auf. Der Abend wurde unter Aufsicht von Martin, Gerhard und Berni für eine Judoeinheit genutzt.


Das Weinbergerhaus war am Freitag der Ausgangspunkt für eine Wanderung am Kufstein-Stadtberg. Unten wieder angekommen, durfte eine Abkühlung im Luegsteinsee nicht fehlen. Zum Abschluss des langen Tages wurde der Griller angeworfen.


Der Luegsteinsee war am Samstagmorgen die Location für eine kleine Laufrunde. Den restlichen Tag wurden die Wanderschuhe mit dem Kimono getauscht. Nach einer letzten Judoeinheit am Sonntag und 5 Tagen Trainingslager in Tirol, ging es auch schon wieder zurück nach Wien.



141 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page