top of page

News

  • AutorenbildBenni

Moritz zweiter Streich


Sieben Stadlauer waren am Samstag bei den Staatsmeisterschaften in Weiz am Start. Moritz setzte seiner Bronzenen vom letzten Jahr noch mal eine drauf und holte sich die Silber- und somit zweite Staatsmeisterschaftmedaille. Mit drei wunderschönen Ippon Siegen und einer Niederlage gegen Laurin Böhler kürte er sich am Ende des Tages zum Vize-Staatsmeister. Herzliche Gratulation! Clemens war -81kg in seiner neuen Gewichtsklasse am Start. Mit vier vorzeitigen Siegen und zwei Niederlagen schaute am Ende Platz fünf heraus. Wir gratulieren ihm zu dieser starken Leistung.

Matthias, David und Leon gelang jeweils ein Kampfsieg. Die Leistung der Dreien war souverän. Jetzt heißt es an den Schwächen zu arbeiten um nächstes Jahr noch stärker zurück zu kommen.



70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page