News

  • Benni

Neuer Stadlauer IJF-B Kampfrichter

Gerhard trat beim Europacup in Poznan, Polen zur IJF-B Kampfrichterprüfung an.

Nach einem Jahr Vorbereitung mit einigen Lehrgängen und Turnieren, hat Gerhard die Prüfung souverän bestanden.

Wir Gratulieren recht herzlich!

Ebenso waren Moritz und Martin als Sportler und Trainer beim U21 EC in Polen.

Nach Pannen bedingter 17,5 stündigen Anreise und somit verpasster Abwaage, konnte Moritz noch am Sonntag in der früh abwiegen.

Moritz ging als Nummer acht gesetzt in das Turnier. Leider konnte er den ersten Kampf nicht für sich entscheiden.

Nächste Woche geht er gemeinsam mit Niko und Clemens in Cluj, Rumänien an den Start.

Sport mit Leidenschaft seit 1914
  • White Facebook Icon

Find us on Facebook

  • Weiß Instagram Icon

Follow us on Instagram

wat-stadlau_logo_transparent.gif

Wiener ASKÖ Team Stadlau

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • YouTube Social Icon

© 2020 WAT Stadlau

ASKÖ Wien.jpg