top of page

News

  • AutorenbildBenni

Platz fünf für Moritz in Rumänien


Diesen Sonntag, 11.08.2019, erkämpfte sich Moritz wie schon im letzten Jahr, den hervorragenden fünften Platz beim Europacup in Cluj, Rumänien.


Moritz ging als Nummer sechs gesetzt in das Turnier und konnte gleich seinen Auftaktgegner aus der Ukraine mit Ippon besiegen. Im Poolfinale brauchte Moritz 33 Sekunden für seinen Gegner Sebastian COT aus Rumänien. Leider konnte er das Halbfinale und den Kampf um Platz drei nicht für sich entscheiden. Trotzdem sammelt er weitere wichtige Punkte für die Weltrangliste.


Am Samstag war Clemens in der Gewichtsklasse -73kg am Start. Er konnte souverän seinen ersten Kampf gegen den Rumänen Roberto POPA mit Ippon gewinnen. In Runde zwei musste er sich leider vorzeitig geschlagen geben.


Mit diesem Europacup endet die diesjährige U21 Saison. Niko hat die Ehre bei der U21 EM am 14. September in Vantaa, Finnland Österreich zu vertreten. Wir drücken ihm dafür die Daumen und wünschen noch eine gute Vorbereitung.


100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page