top of page

News

  • AutorenbildBenni

Platz fünf für Niko beim U21 Europa Cup in Paks, Ungarn



Dieses Wochenende fand der U21 Europacup in Paks, Ungarn statt.

Am Samstag startete Clemens in der Gewichtsklasse bis 73kg. Leider konnte er seinen ersten Kampf nicht für sich entscheiden.

Am Sonntag war Niko bis 100kg im Einsatz. Er konnte drei seiner fünf Kämpfe mit Ippon gewinnen. Im kleinen Finale musste er sich dem Niederländer Kilyan BULTHUIS nach 2 minütiger Kampfzeit geschlagen geben. Am Ende schaute der hervorragende fünfte Platz für ihn heraus.

Unser Bundesliga Legionär, Benedek TOTH, ging als Lokalmatador und Nummer eins gesetzt, in das Turnier. Benedek gewann vier seiner fünf Kämpfe mit Ippon und holte sich die Goldmedaille.


Bis Mittwoch werden unsere drei Stadlauer noch am Trainingslager, bei über 30 Gard, schwitzen.

61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page