wat-stadlau_logo_transparent.gif

News

  • Philip

Damen: Team Wien holt den Vizemeistertitel

Im Finale der Damen-Bundesliga standen sich das Team Wien, welches eine Kampfgemeinschaft von Vienna Samurai und WAT Stadlau ist, dem Team aus Wimpassing gegenüber.


Schon im Grunddurchgang hatte sich das Team Wien gegen Wimpassing geschlagen geben müssen. Bis 48 und 70 Kilo konnten wir keine Kämpferinnen stellen, somit waren die Hoffnungen auf eine erfolgreiche Revanche gering.

Am Ende verloren unsere Damen dann leider auch klar mit 12:2. Die Punkte der Wienerinnen machten Daniela Gangl und unsere Stadlauerin Katharina Fabian.


Trotz der geringen Chance im Finale konnte das Team über die ganze Saison gesehen eine tolle Leistung abrufen und Stadlau kann diese Saison neben dem Meistertitel in der 2. Herren-Bundesliga auch den Vize-Meistertitel bei den Damen bejubeln.



42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen