top of page

News

  • AutorenbildBenni

Medaillenregen in Krems



Vergangenen Sonntag waren 8 Stadlauer Judoka beim Berger Nachwuchscup in Krems am Start.

In der U10 gingen David, Luis, Ilija, Soraya und Nicolas auf Medaillenjagd. David, Luis und Ilija gewannen alle ihre Kämpfe und somit auch das Turnier in Ihrer Gewichtsklasse. Soraya und Nicolaus startet jeweils mit einer Niederlage und konnten die weiteren Kämpfe erfolgreich für sich entscheiden und freuten sich über Silber und Bronze.


In der U12 gingen Gabriel und Silvia an den Start. Gabriel kämpfte stark und musste sich nur im Finale geschlagen geben und schließt das Turnier mit Silber ab. Silvia kämpfte bei ihrem erst 2. Turnier tapfer und belegte den 4.Platz.

Sebastian wird mit einem Freilos, einer Niederlage und einem Sieg Dritter in der U14 -60kg.



40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wiener Derby

Comments


bottom of page